Die unendliche Geschichte

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441367
  • 129
Anzeige

Meine Geschichte mit Ludwig-Mode zieht sich jetzt seit Anfang September. Da erhielt ich, nach zu langer Lieferzeit, die Ware. Da sie viel zu spät kam und außerdem von minderer Qualität (sah anders aus als auf dem Bild), wollte ich sie zurücksenden. Nachdem ich keine Reaktion von Ludwig-Mode bekam, weil ich mich etwa 15 mal per mail nach der Adresse erkundigt habe, an die ich die Ware zurück schicken kann, wandte ich mich an reklamation24.de
Und siehe da: ein Tag später bekam ich eine Antwort. Leider auch nur die, dass ich nach China zurück schicken soll. Ludwig-Mode ist es völlig egal, dass man derzeit nicht nach China senden kann. Das habe ich Ihnen mitgeteilt. Und nach etwa 20 mails bekam ich dann die Antwort, dass man derzeit plane, ein Lager in Deutschland zu errichten, was im Dezember eröffnen soll und wohin man dann die Ware senden kann. Ich habe dem wohl oder übel zugestimmt, habe mir noch zusichern lassen, dass ich auch über das 90-tägige Rückgaberecht hinaus noch zurücksenden kann. Als ich nun mit Blick auf Dezember mich nach dem Stand der Dinge mehrmals erkundigt habe, erhielt ich die Antwort, dass sich „das ganze noch zieht“… Wieso überrascht mich das jetzt nicht? Das ist absolut unseriös, was diese „Firma“ da abzieht. Ich habe jetzt gemailt, dass ich für das Zeitfenster Dezember eine Adresse in Deutschland erwarte, an die ich retournieren kann. Natürlich auch hier keine Reaktion.
Mir reicht es langsam: Man wird hier verarscht und derweil passiert gar nichts. Da ich rechtsschutzversichert bin, habe ich vorsorglich einem Anwalt die Sache übergeben.
VG, BS

Teilen

22-11-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice?

3
Ludwig Mode
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit Ludwig Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.