Rücksendung

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #479681
  • 91
Anzeige

Kurzfassung , alles andere sprengt den Rahmen!
Ware bestellt über LudwigMode. Das die Ware aus China kommt und dahin zurück muss war NICHT ersichtlich!
LudwigMode kontaktiert und Klarna - seitdem, Juli 2022, eMail Verkehr mit. LM und Chatverkehr mit Klarna - keine Lösungsfindung. Es wird immer nur das Problem verschoben und dem Kunden nicht geholfen.
Wsre absolut minderwertig - kann nur noch in d. Tonne - Rücksendung n. China immer noch nicht möglich, nur per UPS auf eigene Kosten = 59 Euro! Letzte Mail an LudwigMode zwecks Problemlösung wird nicht mehr beantwortet - und jetzt? Klarna möchte die Rechn. bezahlt haben, setzt zwar immer wieder die Frist aus, aber damit komme ich auch nicht weiter! Nach Erledigung werde ich direkt auch Klarna kündigen und niemals mehr über entsprechende Fa. bestellen! Der Kunde wird hier bewusst vera.....!

Teilen

03-04-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

3
Ludwig Mode
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit Ludwig Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.