Kurzfassung , alles andere sprengt den Rahmen!
Ware bestellt über LudwigMode. Das die Ware aus China kommt und dahin zurück muss war NICHT ersichtlich!
LudwigMode kontaktiert und Klarna - seitdem, Juli 2022, eMail Verkehr mit. LM und Chatverkehr mit Klarna - keine Lösungsfindung. Es wird immer nur das Problem verschoben und dem Kunden nicht geholfen.
Wsre absolut minderwertig - kann nur noch in d. Tonne - Rücksendung n. China immer noch nicht möglich, nur per UPS auf eigene Kosten = 59 Euro! Letzte Mail an LudwigMode zwecks Problemlösung wird nicht mehr beantwortet - und jetzt? Klarna möchte die Rechn. bezahlt haben, setzt zwar immer wieder die Frist aus, aber damit komme ich auch nicht weiter! Nach Erledigung werde ich direkt auch Klarna kündigen und niemals mehr über entsprechende Fa. bestellen! Der Kunde wird hier bewusst vera.....!
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03-04-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-04-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch!
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