Ware soll nach auf eigene Kosten China zurückgesendet werden ;nicht möglich und sehr teuer !

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #421779
  • 124
Anzeige

Die bestellte Ware ist völlig anders (Schnitt und Material) ,als auf dem Foto der Webseite und absolut minderwertig! Die Bestellung hatte Absender aus Deutschland und soll nun nach China auf eigene Kosten u. mit 2 Zollpapieren zurückgesendet werden, damit man von einer Rückgabe absieht, da die Rücksendung zum einen sehr teuer ist und sich (durch die Covid Situation dort), die Auslieferung stark verzögern kann und man dadurch natürlich das Rückgaberecht verliert. DHL nimmt schon länger keine Pakete nach China an ! Auch nach mehreren emails und Anfragen zur Konfliktlösung ,gehen sie nicht darauf ein und senden unprofessionelle email (ein Satz) in schlechtem Deutsch (mit Adresse von China) zurück. Obendrein werben sie mit zugesicherter Kundenzufriedenheit /Rückgaberecht und Nachhaltigkeit für unseren Planeten ....und geben sich auf der Webseite als deutsches Unternehmen aus
Meiner Meinung nach ist das reiner Betrug !

Teilen

26-09-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ludwig Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 12:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man soll die qualitativ miserable Ware auf eigene Kosten nach China zurücksenden, obwohl sich das Unternehmen als deutsche Firma auf der Webseite präsentiert und dies bei der Bestellung nicht erwähnt wird, damit man von einer Rückgabe absieht.Ludwig-Mode.de ist ,nach meheren E-mails, nicht an einer Konfliktlösung interessiert.

2
Ludwig Mode
Zufriedenheitsindex: 2.1/100

Problem mit Ludwig Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.