Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Ludwig Mode bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kurzfassung , alles andere sprengt den Rahmen! Ware bestellt über LudwigMode. Das die Ware aus China kommt und dahin zurück muss war NICHT ersichtlich! LudwigMode kontaktiert und Klarna - seitdem, Juli 2022, eMail Verkehr mit. LM und Chatverkehr mit Klarna - keine Lösungsfindung. Es wird immer nur das Problem verschoben und dem Kunden nicht geholfen. Wsre absolut minderwertig - kann nur noch in d. Tonne - Rücksendung n. China immer noch nicht möglich, nur per UPS auf eigene Kosten = 59 Euro! Letzte Mail an LudwigMode zwecks Problemlösung wird nicht mehr beantwortet - und jetzt? Klarna möchte die Rechn. bezahlt haben, setzt zwar immer wieder die Frist aus, aber damit komme ich auch nicht weiter! Nach Erledigung werde ich direkt auch Klarna kündigen und niemals mehr über entsprechende Fa. bestellen! Der Kunde wird hier bewusst vera.....!
Ich Frau ****** ****** habe am 12.12.2022 die 3 Jacken nach China zurückgeschickt da sie einfach nicht der Qualität entsprachen. worauf ich ihnen den Code von der Post und die Rechnung von über 30 Euro noch am selben Tag geschickt habe . Code CA 21066898 2AT . Da ich von Klarna kurz vor Weinachten eine Zahlungsaufforderung bekam rief ich dort an und sie gaben mir bis 11.01.2023 Aufschub da es ja länger dauern kann . Da ich aber gestern wieder eine Mahnung erhalten habe bitte ich sie dies mit Klarna zu berichtigen. Es handelt sich bei den 3 Jacken um die Bestellnummer 3453 3454 und 3455 . Ich werde jedenfalls die Jacken die ich nach China geschickt habe nicht bezahlen . Ich bitte sie dies so schnell wie möglich bei Klarna zu berichtigen andernfalls muß ich meine Rechtschutzversicherung und den Konsumentenschutz einschalten .
Habe bei Ihnen eine Jacke gekauft und möchte Sie gerne wieder zurück senden. Da Sie nicht passt. Aber es steht eine chinesische Adresse drauf und keiner nimmt das Paket an. Wo soll ich es denn hinschicken.. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank
Ich möchte den Winterparka wieder zurück schicken. Reklamieren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Parka bestellt ,der heute geliefert wurde. Leider gefährlich mir nicht und ich würde ihn gerne zurückschicken. Ich habe von Ihnen keine Rechnung erhalten. Wie kann ich weiter fortfahren. Ich freue mich auf eine Nachricht Ihrerseits. Vielen Dank ****** ******
Habe kleider bestellt der letzte Schrott kann man nicht anziehen will seit Sommer das Paket zurückgeben ist mir nicht möglich da ich nach China schicken muss was man vorher nicht gesehen hat . Werde das ganze jetzt einem Anwalt übergeben denn wenn ich Ludwig Mode anschreiben bekomme ich nur Adresse von China zurück gesendet wo gibt es den sowas das ich bestelle Ware nicht zurückgeben zumal diese Firma genau weiß das nach China kein verschicken möglich ist. Das ist Betrug und ich werde nicht bezahlen
Jaes ist eine sehr schlechte Qualität die Fäden hängen überall raus und an der winterjacke ist schon was kaputt. Habe mit Paypal bezahlt kann ich das Geld wieder zurück fordern.
Finde es eine bodenlose Frechheit das ich den bestellten Artikel nach China zurückschicken muß. Das ist ja teurer wie der Artikel. Werde jedem abraten bei ihrer Seite zu bestellen.
Kontaktdaten
Ludwig Mode Zmazek Igor
Bodenseestr.16
81241 München
Deutschland
Webseite
https://ludwigmode.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ludwig Mode einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ludwig Mode zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ludwig Mode einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ludwig Mode senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ludwig Mode um Stellungnahme.
Du kannst Ludwig Mode eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@ludwig-mode.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ludwig Mode telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ludwig Mode Zmazek Igor
Bodenseestr.16
81241 München
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Ludwig Mode verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ludwig Mode wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 6.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 2.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ludwig Mode hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.