Couch Leder

  • 16 Mär 2022
  • #360615
  • 93
Anzeige

Design Centano 2030 Couch aus Leder gekauft. 6000,00 €!

Reinanilin Leder, Riss im Leder, Wachsfinish löst sich, es sieht so wie ein Loch im Leder aus! Schaffrath Polsterer rausgeschickt, Hersteller Lück, wohlgemerkt deutsches Unternehmen, Herstellung in Deutschland, POS rausgeschickt, POS bestätigt Riss im Leder, der gute Mann meinte, er hätte die Couch niemals durch die Qualitätskontrolle freigegeben!

Lück weißt jede Verantwortung von sich! Wollen die defekte Couch nicht austauschen! Werben aber mit 5 Jahren Herstellergarantie!

Unfassbar für ein deutsches Unternehmen! Qualität wird doch bei uns groß geschrieben!

Wird hier keine Rücknahme stattfinden, werde ich klagen!

Teilen

16-03-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lück weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lück
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.