Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lück ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag,ich ärgere mich nach Monaten immer noch maßlos über Ihre Angestellten im Lagerverkauf. Wir sind seit über 3 Monaten auf der Suche bei Ihnen nach neuen Matratzen gewesen. Jedesmal wurden wir abgewimmelt und es wurde gesagt: Härtegrad 4 ist nicht da . Egal welche Dame wir ansprachen ,kein...
Design Centano 2030 Couch aus Leder gekauft. 6000,00 €! Reinanilin Leder, Riss im Leder, Wachsfinish löst sich, es sieht so wie ein Loch im Leder aus! Schaffrath Polsterer rausgeschickt, Hersteller Lück, wohlgemerkt deutsches Unternehmen, Herstellung in Deutschland, POS rausgeschickt, POS bestäti...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lück anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Lück GmbH & Co. KG
Vennweg 22
46395 Bocholt
https://www.lueck.de/
info@lueck.de
Reklamation schreibenGuten Tag,ich ärgere mich nach Monaten immer noch maßlos über Ihre Angestellten im Lagerverkauf. Wir sind seit über 3 Monaten auf der Suche bei Ihnen nach neuen Matratzen gewesen. Jedesmal wurden wir abgewimmelt und es wurde gesagt: Härtegrad 4 ist nicht da . Egal welche Dame wir ansprachen ,kein...
Design Centano 2030 Couch aus Leder gekauft. 6000,00 €! Reinanilin Leder, Riss im Leder, Wachsfinish löst sich, es sieht so wie ein Loch im Leder aus! Schaffrath Polsterer rausgeschickt, Hersteller Lück, wohlgemerkt deutsches Unternehmen, Herstellung in Deutschland, POS rausgeschickt, POS bestäti...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lück einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lück in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lück einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lück senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lück an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Lück unter folgender Hotline einreichen:
+49 (02871) 99 79 – 0
Du kannst eine Nachricht an Lück an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lueck.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lück telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Lück GmbH & Co. KG
Vennweg 22
46395 Bocholt
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.