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Lück Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lück und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

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Schlechte Erfahrungen im Lagerverkauf

Guten Tag,ich ärgere mich nach Monaten immer noch maßlos über Ihre Angestellten im Lagerverkauf. Wir sind seit über 3 Monaten auf der Suche bei Ihnen nach neuen Matratzen gewesen. Jedesmal wurden wir abgewimmelt und es wurde gesagt: Härtegrad 4 ist nicht da . Egal welche Dame wir ansprachen ,keine war bereit mit uns zu gucken . Wir wurden immer darauf verwiesen,rufen Sie zwischendurch an und fragen nach . Tja ,haben wir ja und ich weiß nicht wie oft . Jedesmal die gleiche Antwort: Wir haben dafür keine Zeit um nachzusehen.Dann müssen Sie Mal ab und an vorbei kommen. Auch das haben wir ,aus Gescher bis nach Bocholt,bestimmt 5x . Immer wieder das gleiche.Gucken Sie ,haben wir nicht ,wir machen gerade Inventur,da können wir nichts aus dem Lager geben,ist schon Alles gezählt. Nach der Inventur hieß es ,nichts da rufen Sie zwischendurch an. So und nun nach 3,5 Monaten haben wir die Nase voll . Wir haben nun woanders gekauft,denn wir fühlen uns ehrlich gesagt: verarscht Eines muss ich ja sagen ,die Damen sind sich dort einig .Alle absolut lustlos und null Kundenorient. Wenn man sich beschwert,dann werden noch die Augen gerollt .Es es wird gesagt ,ja da wissen wir nicht wer das wahr.Hier arbeiten ja mehrere Ich finde das unglaublich und muss mir Mal Luft machen. Wir sind übrigens nicht die einzigsten,wir haben uns einmal mit 3 Paaren vor der Werkshalle unterhalten.Alle waren der gleichen Meinung,das Personal geht garnicht. Wenn man sofort kauft,kein Problem. Hat man Fragen: wird man abgewimmelt und darauf hingewiesen,man möge das telefonisch erfragen. Wir sind dort immer gerne kaufen gefahren aber so etwas? Sorry,nein das macht keinen Spaß. Vor Allem absolut desorientiert an den Umsatz. Ich hoffe Sie kümmern sich darum,denn so kommen wir nicht wieder Alles Gute Familie ******

vor 6 Tagen
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Couch Leder

Design Centano 2030 Couch aus Leder gekauft. 6000,00 €! Reinanilin Leder, Riss im Leder, Wachsfinish löst sich, es sieht so wie ein Loch im Leder aus! Schaffrath Polsterer rausgeschickt, Hersteller Lück, wohlgemerkt deutsches Unternehmen, Herstellung in Deutschland, POS rausgeschickt, POS bestätigt Riss im Leder, der gute Mann meinte, er hätte die Couch niemals durch die Qualitätskontrolle freigegeben! Lück weißt jede Verantwortung von sich! Wollen die defekte Couch nicht austauschen! Werben aber mit 5 Jahren Herstellergarantie! Unfassbar für ein deutsches Unternehmen! Qualität wird doch bei uns groß geschrieben! Wird hier keine Rücknahme stattfinden, werde ich klagen!

16 Mär 2022

Lück Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Lück erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Lück recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Lück GmbH & Co. KG
Vennweg 22
46395 Bocholt
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Lück gesendet.

Warum du eine Lück Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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