Ausgleichzahlung gemäss EU-Verordnung NR 261-2004 Vorgangsnummer 37102090

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501222
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte ich warte seit meheren Wochen auf eine Rückmeldung von Ihnen. Ich erwarte eine Ausgleichszahlung für folgenden einheitlichen Lufthansaflug LH773 am 15.02.2023 Koh Samui nach Hannover.DerFlug LH 773 Bangkok- München hatte Verspätung .Dadurch verpassten wir den LH 2090 nach Hannover..Am 15.02.2023 ging kein Flug mehr nach Hannover. Wir sind um 15 Uhr mit dem ICE nach Hannover gefahren--Ankunftzeit 19 Uhr 50.Also 12 Stunden später als geplant. Unser Gepäck kam 1Woche beschädigt später. Die ICE-Kosten wurden bereits Erstattet.Ich habe meine Ansprüche für eine Aüsgleichszahlung bei einer Frau Demeter per Einschreiben angemeldet,und bis heute nichts gehört. Ich nahm an das diese Angelegenheit ohne Anwalt und Öffentlichkeit geregelt werden könnte.Ich scheine mich geirrt zu haben. Ich hoffe auf eine positive Regelung.so geht man mit älteren Menschen nicht um.

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gut

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.