Gepäck Umgang und Zustand in Frankfurt

  • 09 Jan 2024
  • #575174
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Wiederholt habe ich Probleme beim Fliegen über den Frankfurter Flughafen. Beim heutigen Flug LH280 hatte ich in der App sogar erst die Meldung, dass das Gepäck verladen ist erhalten. Dem war nicht so. Es wurde auf den Anschlussflug verladen. Nachdem ich 2h für die Fahrt zum und vom Flughafen benötigt habe, hier auch Mautkosten angefallen sind, erhalte ich einen verdreckten und zerkratzten Koffer. Zudem, dass die Rollen auch nicht mehr richtig funktionieren. Die Aussage der Mitarbeiter: „…da müssen die Rollen schon ab sein…“ ist für mich unverständlich im Umgang. Bei meiner letzten Beanstandung (da kam der Koffer erst 3 Tage später zuhause an) erhielt ich bei Rückfragen über das Beschwerde und Regress Formular die Androhung zur Polizei zu gehen.
Ich bitte um Klärung, vielen Dank

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09-01-2024 um 23:48 Uhr

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Lufthansa
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