Problem mit Lufthansa?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lufthansa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Das ist kein Kundenservice. Mitarbeiter im Flughafen bei Problemen und Auskünften teilweise völlig überfordert. Die Reklamationsschwelle ist überhöht, erschwert, nach dem Motto, irgendwann wird Der Kunde so zermürbt sein, daß er aufgibt. Dieses Unternehmen hat vergessen, wie hilfsbedürfig es während der Coronakrise war und erhebliche staatliche Mittel benötigte ,um den Betrieb weiterführen zu können. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden der Lufthansa in der gleichen Situation sind wie ich. Das ist m.E. ein Thema für die Aufsicht dieses Unternehmens.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Nicht vorhanden, alles automatisierter Müll. Die sind sogar zu faul Ihre Platzhalter in den Emailvorlagen auszutauschen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Unverschämt! Habe extra bei Lufthansa gebucht, in Vertrauen darauf, dass Probleme ordentlich geklärt werden. Wenn die Möglichkeit Storno gegen Rückzahlung gewählt wird, warum wird dann nur 1/3 zurück gezahlt?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jan 2023
Das Problem wurde nicht von Lufthansa behoben, sondern von dem von LH beauftragten Kurier CLS Overnight. Diese haben zumindest auch sehr schnell reagiert. LH dagegen wies sogar meine direkte E-Mail an den Kundenservice zurück. Der Kanal würde eingestellt, ich solle mich über das Feedback-Formular auf ihrer Website wenden. In einem Wort: Katastrophal. Ich würde LH nach dem Auftritt zukünftig meiden, glaube nur leider nicht, dass das realistisch ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2023
Ich fühle mich von Lufthansa schlecht behandelt. Der Kontakt zum Lufthansa Buchungszentrum war nur ueber das Telefon möglich, verbunden mit stundenlanger Wartezeit in der Warteschlange. So verhält sich kein Dienstleistungsunternehmen, das den Kunden wertschätzt. Ich habe inzwischen den Eindruck, dass die Lufthansa keinen direkten Kundenkontakt wünscht und werde künftig wieder ueber ein Reisebüro buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2023
versuchen ihr Bestes zu geben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Ich habe auf meine Reklamation eine Antwort bekommen, die pauschal formuliert war. Sie sich sich gar nicht auf meine Beschwerde bezogen. Ich habe dies nochmals reklamiert. Bis heute (einen Monat später) keine Rückmeldung. Ich war ein langjähriger Kunde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Es ist einfach unverschämt, Flüge zu canceln und sich dann tot zu stellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Furchtbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Schlecht bis sehr schlecht. Kundenservice versteht man am Telefon sehr undeutlich. Überdurchschnittlich lange Wartezeiten (30-40Min) bis überhaupt jemand abhebt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Eine kurze Rückmeldung, wie so der Stand der Dinge ist, wäre mal nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Es hat leider unendlich lange gedauert, unser Anliegen zu klären und eine Erstattung zu erhalten. Uns haben immer wieder unterschiedliche Mitarbeiter kontaktiert und Unterlagen angefordert, die bereits von uns eingereicht wurden. Das hat wirklich genervt und auch gezeigt, dass sich kein Mitarbeiter explizit um einen bestimmten Kundenfall kümmert - was mit Chaos verbunden sein dürfte, wie die Realität dann auch gezeigt hat. Als es um die Auszahlung ging, konnte man mich als Frequent Traveller nicht identifizieren, was schon einigermaßen peinlich ist. Aber schließlich ist die Erstattung dann doch noch erfolgt. Mein Mann und ich halten viel von den Sicherheitsstandards, der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Lufthansa, und es ist nach wie vor die Airline unserer Wahl - trotz des ganzen Erstattungs-Fiaskos in den letzten Monaten. Der telefonische und Email- Kundenservice ist katastrophal geworden, was schade und auch überaus bedenklich ist, denn auch dieser war in der Vergangenheit sehr gut und kompetent. Man kann heute kaum noch kurzfristig etwas klären. Auch bei der persönlichen Betreuung an den Flughäfen fällt häufig unzureichend geschultes Personal am Schalter der Lufthansa auf. Das Service-Niveau hat einfach auffällig nachgelassen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Wozu soll ich per SMS schreiben, wenn ich wieder sie bescheuerte Servicenummr bekomme? Ich möchte meine Entschädigung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
0 contact. worst customer service ever.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2022
Unterirdisch Kriminell. Man bekommt sein Geld nicht was einem zu 100% zusteht. Nur mit einem Anwalt hat man Erfolg. Pui Lufthansa
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Achtung Nie mit Lufthansa fliegen die Anworten nie auf beschwerdungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Dez 2022
Ist dauert imbissen aber immer bekommt man ein gute Lösung und sogar super Lösung.Vielen dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Unterirdischer Service, bevor man einen Mitarbeiter im Service Center erreicht, regelmäßig bis 90 Minuten in der Warteschleife- Service Mitarbeiter verstehen nur wenig deutsch; Mitarbeiter sind nicht daran interessiert eine ernsthafte Lösung zu finden sondern vertrösten nur oder geben falsche Aussagen. Lufthansa- nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Wegen 68 euro so eine aktion zu bringen ist erbärmlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN