Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten .
Es wird jetzt endlich Zeit, meine Geduld ist jetzt am Ende.
So geht man mit Kunden nicht um , da werden sie noch viel mehr verlieren.
So ein Benehmen ist einfach nicht duldbar.
Fühlen sie sich eigentlich wohl dabei ?
RI4Ibh
Teilen
10-08-2022 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.