LH 1167/12 Jul. von LIS nach QKL kam mein Gepäck erst nach 5 Tagen an. Am 14 Juli aber ging mein Flug LH3531 nach Edinburgh . Dort in UK hatten wir die festliche Bachelorfeier unserer Tochter , Das Outfit dafür befand sich in meinem verlorenen Koffer . Deshalb bin ich in Köln einkaufen gegangen und habe für€ 762,00 eingekauft. Ich möchte dieses Geld zurückerstattet bekommen.Ausserdem war der Hinflug von Frankfurt nach Lissabon mit 3 Stunden Verspätung in Lissabon gelandet ist. In dem Fall gibt es auch eine Entschädigung. Mein Mann , der beide Reisen mit mir angetreten ist , ist LH Senator.
In der Anlage finden Sie die Buchungen u Bordkarten , Kopie Senatorkarte sowie Rechnung.
Teilen
16-08-2022 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2022 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2022 um 14:44 Uhr
Leider hat Lufthansa nicht auf meinen Brief geantwortet
Antwort des Verbrauchers
01-10-2022 um 19:23 Uhr
Ich erwarte eine Antwort auf meine Reklamation. Mein Mann Peter Reuß ist alle Flüge zusammen mit mir abgeflogen . Er ist Lufthansa Senator 2220 15370335408 und war jahrelang. Hon Member bei LH. Mit freundlichen Grüßen
****** Reuß
Peter Reuß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.