Keine Rückmeldung bei Gutschriftsforderun

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  • 04 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11.Juni 2023. 12:37 buchte ich zusätzlich Gepäck für meinen Economy Light Tarif für folgende Strecken.

• 12.Juni 2023 Frankfurt – Honolulu - 1xKoffer 23Kg – 65.--EUR
• 18.Juni 2023 Honolulu – Frankfurt - 1xKoffer 23Kg – 65.—EUR

Gesamt: 130.—EUR .

Ihre Rechnungsnummer: siehe vertrauliche Daten

Die Strecke Frankfurt _ Honolulu war problemlos.

Auf dem Rückreise am 18.6.2023, trat das Problem auf, daß die UNITED AIRLINES die Buchung nicht akzeptierte. Wie Sie der beigefügten Bestätigung und Rechnung (siehe Anhang vertrauliche Informationen) entnehmen können würde für die Rückreise Denver-Frankfurt statt Honolulu-Frankfurt von Ihnen eingetragen. Wie gesagt: gebuchte Strecke war Honolulu über Denver nach Frankfurt.

Die United berechnete mir hierfür zusätzlich 70.—Dollar, die ich vor Ort nachlösen musste.

Beleg im Anhang.

Seit 2 Wochen habe ich mehrere Telefonate getätigt (in einem wurde mir zugesichert sich bei mir am gleichen Tag zu melden - nicht geschehen - bis heute nicht) zig E-Mails geschrieben. Keine Rückmeldung.

Wer kümmert sich hier mal drum. Bitte nicht wieder 3 Monate wie im Februar

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 08:12 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Katastrophe. Bei der ganzen Reise mehrere Probleme gehabt. Ungelöst. Schlechte Telefonverbindungen. Keine Rückmeldungen auf Anfragen oder nicht zufriedenstellende Antworten. Es wurde immer auf die Partnerfluggesellschaft verwiesen. Vertragspartner war LUFTHANSA! Ich hatte mehrere Anliegen. Auf die Frage “Würdest du wieder mit Lufthansa Geschäfte machen” habe ich mit JA geantwortet, da manchmal nichts anderes übrig bleibt. Gibt es eine Alternative würde ich diese wählen. Kann nur besser sein wenn es ein Problem geben sollte. Sich auf seiner Monopolstellung auszuruhen und den Service zurückzufahren zeigt von der Einstellung zum Kunden. Streiken, Flüge canceln usw. das geht, aber dann nichts dafür tun. Mal über das Wort AFTERSALES SERVICE nachdenken. Verkaufen fängt nach dem Kauf des Kunden an. Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der so denkt. Problem wurde zwar nach langer Zeit gelöst, aber nicht über Reklamation24. Vermute es hatte einen anderen Grund. Vielleicht meldet sich ja noch jemand vom Service , falls noch weitere Infos oder Verbesserungsvorschläge benötigt werden

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Lufthansa
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