Koffer ist verloren gegangen - Reference number: FRALH45596

  • Behoben
  • 24 Okt 2023
  • #554138
  • 107
Anzeige

Mein Koffer wurde am 21.10. an FGS geschickt und FGS sollte mir nach Hause gebracht werden.
Stand heute (24/10/2023 um 15:30): mein Koffer ist immer noch nicht da, FGS meldet sich nicht (per Telefon sind sie nicht erreichbar, auf meine Email reagieren sie nicht).

Tracking number FGS:
0000786629

Teilen

24-10-2023 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 20:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

na

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.