Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schauen Sie sich die Korrespondenz zu der Referenznummer an,.Wir haben bis heute noch keine weitere Rückerstattung der Kosten erhalten und sind mit dem geringfügigen Betrag pro Flug der erstattet wurde nicht einverstanden , weil wir der Meinung sind, dass wir vom Lufthansa Service eine falsche Auskunft bezüglich der Buchung erhalten haben und daraufhin die Flüge storniert wurden, fordern wir Sie hiermit nochmals auf uns entweder die Flüge vollständig zu ersetzen oder es uns kostenfrei als Ersatz anzubieten.
Es ist traurig wenn man bei einem Unternehmen wie der Lufthansa nur nachts bei der Hotline durchkommt und dann auch noch falsch beraten wird.
Sollte bis zum 31.01.2024 keine akzeptable Lösung vorliegen sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz und ****** ******
Wir erwarten Ihre Antowrt bis 31.01.2024 andernfalls müssen wir die Angelegenheit rechtlich klären.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
31-12-2023 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.