LH kann/will Kundenanfragen nicht mehr beantworten und einfach nur aussitzen

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102419
  • 422
Anzeige

Auf LH.com / My Booking ist mein Trip nach Miami ist mit canceled geflaggt worden. Am 5.8. habe ich bei der ServiceNummer 49 (0) 69 86 799 799 und mich erkundigt. Die MA sagte, ich solle bis zum 14.8/15.8 abwarten. Am 14.8 habe ich um 12:27 angerufen und hatte wieder die selbe Frage was für Optionen habe ich. Dann bekam ich zur Antwort storinieren (Rückerstattung nur Gebühren) oder fliegen. Allerdings gibt es auf LH.com keine Tickets, somit kann ich nicht fliegen. Warum das so ist, konnte mir die Dame nicht beantworten und nach weiterem Nachfragen, hat sie mich dann sehr respektlos behandelt und den call einfach beendet.

Teilen

14-08-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 07:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Kunde von Lufthansa fühlt sich sehr sehr Ohnmächtig.

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.