Ich habe Aufpreis bezahlt für einen Fensterplatz. 150EUR - 2 Personen -
Lufthansa hat einfach die Plätze geändert - Kein Fensterplatz Geld weg!
Sitze
Wählen Sie jetzt Ihre bevorzugten Plätze.
Grüßes,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 22:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Herr war sehr sehr freundlich und bemüht.
Dennoch finde ich es unfassbar, dass Lufthansa Sitzplätze, die für einen Aufpreis gebucht werden einfach so verschoben werden. Hätte ich mich nicht gewehrt , hätte ich den Mehrpreis für einen Fensterplatz bezahlen müssen für einen x beliebigen Platz.
Auch das Wehren kostet Zeit und auch Telefongebühren. Es war schon ärgerlich! Und noch immer sind wir nicht geflogen. Wer weiss was noch kommt....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.