Unsauberer Sitzplatz in der Businessklasse

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522522
  • 89
Anzeige

Betr. LH 1130 am 13.07.2023 / Sitzplatz 003A / Dieser Sitzplatz war unsauber. In der Prospekt und Sicherheitshinweis Tasche steckte noch das Flugticket von meinem Vorgänger, wahrscheinlich aus einem arabischen Land, so wie die Umhüllung des Erfrischungstuchs.
Im Fußraum lagen noch die weiße Rückstände von von Nüssen oder sonstigen knapper Zeug und so weiter. Daher habe ich die Vermutung, dass der komplette Sitz nicht gereinigt wurde und die Hygienevorschriften dadurch nicht beachtet wurden. Ich bin der Auffassung, dass wenn ich schon Businessklasse buche und fliege und dadurch auch mehr Kosten entstehen, dass ich von Ihrem Unternehmen verlangen kann einen ordentlichen und sauberen Sitzplatz zu bekommen. Das Kabinenpersonal nahm dann das Flugticket und die die Hülle das Erfrischungstuch in Empfang und entschuldigte sich damit, dass der Flieger zu spät von einer anderen Destinationen kam und dadurch unter Zeitdruck scheinbar gereinigt wurde.
Das mag wohl alles sein, aber die Qualität ihrer Marke LH (Premium Marke) muss sicherstellen die Hygiene und Qualitäts Standards eingehalten werden.

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 23:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat nie jemand geantwortet. Miserable Kundendienst.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.