Lünebest

Hochwald Foods GmbH

Beschwerde schreiben

Lünebest Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lünebest zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

23.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Lünebest Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lünebest zu lösen

Lünebest Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lünebest bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schimmel Lünebest "Haselnuss" mit MHD 20.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.04.24 kaufte ich im Rahmen meines Wocheneinkaufes in der Netto- Filiale in der Meißener Straße 2d, 32457 Porta Westfalica, sieben Joghurtbecher von Lünebest mit der Sorte "Haselnuss" und mit dem identischen MHD 20.04.2024 (Kauf-Beleg liegt leider nicht mehr vor, nur Kontoauszug). Sämtliche Joghurtbecher wurden nach dem Einkauf zuhause sofort in den Kühlschrank (7 Grad Celsius) verstaut und wurden durchgehend gekühlt, drei von sieben Becher wurden zwischenzeitlich bereits verzehrt und waren qualitativ und in ihrer Frische anstandslos und einwandfrei. Jedoch am vorgestrigen Tag (17.04.24) nahm ich einen Becher zum Verzehr aus dem Kühlschrank raus und bemerkte nach dem Öffnen und Entfernen des Alufoliendeckels eine schwarz-grün- braune Schimmelschicht unmittelbar unter dem Deckel und nur oberhalb des Joghurts (siehe angehängte Fotos), während der restliche Joghurt mittig und bis zum Boden des Bechers optisch noch einwandfrei aussah. Ich habe den Joghurtbecher selbstverständlich nicht verzehrt und habe ihn in den Hausmüll geworfen. Auch waren vor dem Öffnen des Alufoliendeckels keine sichtbaren Spuren von Beschädigungen oder Rissen zu sehen, weder am Deckel noch am Becher. Ich überprüfte daraufhin optisch die restlichen verbliebenen drei Joghurtbecher mit dem gleichen MHD und stellte fest, dass sich dort kein Schimmel oberhalb bildete, im Gegensatz zu dem einen Joghurtbecher. Bitte klären Sie anhand der Fotos den Sachverhalt unbedingt ab, warum nur dieser eine Becher von sieben verschimmelt war und nicht die anderen und unterrichten Sie mich bitte über das Ergebnis. Auch kann ich nach dem Einkaufen nicht mehr zweifelsfrei sagen, ob der Joghurtbecher bereits im Kühlkaufregal des Discounters verschimmelt war oder nicht. Zumindest habe ich nichts bemerkt bzw. habe ich nicht darauf geachtet, ob tatsächlich seinerzeit der Becher schon verschimmelt war oder nicht. Gern dürfen Sie meine E-Mail zur Bearbeitung an die zuständigen bzw. verantwortlichen Stellen und Personen weiterleiten. Die Fotos konnte ich hier leider nicht hochladen, da das Format nicht unterstützt wird, habe die Fotos aber in der E-Mail seperat angehängt und an "Hochwald Foods GmbH" gesendet. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ******


Dickmilch

Sehr geehrte Damen und Herren, warum bekomme ich die Dickmilch nicht mehr in den Verbrauchermärkten? Wird sie nicht mehr produziert? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Zusammengeknickter Deckel im Joghurt

Ich wollte gerade den Moccajoghurt von Ihnen essen im Joghurt war ein zusammengeknickter Alu Deckel hatte ihn zuvor abgespült um zusehen was es ist . Frage wie passiert das?


Schimmel im Jogurt Lünebest Pur

Trotz des verschlossenen Deckels und der gültiger Mindesthaltbarkeit befand sich Schimmel im Jogurt, siehe Bilder. Den Jogurt habe ich heute am späten Abend gekauft und kann nicht mehr zurückbringen, morgen ist Sonntag. Den verschimmelten Jogurt habe ich heute am Samstag Abend bei REWE in Pattensen gekauft. die Abdeckung war gut verschlossen und unbeschädigt. Ich hoffe auf Wiedergutmachung. Den Kassenzettel habe ich auch beigefügt. Bei Rückfragen bitte per Email an ******@googlemail.com Bitte zumindestens um Erstattung, vielen Dank Freundlicher Gruß ****** ******


Schimmliges Mousse

Schimmel im geschlossenen Produkt. 15 Tage vor MHD. Leider zu spät gesehen. Pfui


Fremdkörper im Lünebest der Stichfeste Vanilla

Ich habe den Joghurt mit dem MHD 07.10.23, 07:21/4 09 geöffnet und beim Anlöffeln einen 2 cm langen Fremdkörper freigelegt. Joghurt riecht und schmeckt schimmlig.


Joghurtdeckel im geschlossenen Joghurt

Als ich gestern einen Joghurtbecher geöffnet habe, lag im Becher ein zusammengeknickter weiterer Deckel. Sowas darf nicht passieren !


Falsche Frucht

Bei der Herstellung einer Tortenfüllung (3 Becher Lünebest PUR auf Erdbeere) musste ich leider feststellen, dass sich Kirschen in der noch zum Teil zu verrührenden Masse befanden. Einige Fruchtstücke konnte ich noch heraus suchen, aber leider nicht alle. Kirschen gehören nicht in eine Erdbeer-Joghurt-Torte. Da ich selber in der Lebensmittelindustrie tätig bin, war der Fehler der falschen Siegelscheibe (Erdbeere auf Kirsch Becher) schnell zu erkennen.


Schimmeliger Joghurt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten gerade unseren Joghurt essen, der uns mit Schimmel und üblen Geruch anguckte. Und das bereits Tage vor Ablaufdatum (siehe Fotos). Dabei achte ich immer darauf, dass Molkerei Produkte auch am warmen Tagen gekühlt vom Laden zu uns nach Hause transportiert werden.


Säuerlicher Geschmack trotz mhd

Ich habe heute beim einkaufen einer ihrer Joghurts gekauft Haselnuss laut mhd bis zum 29.05 haltbarst ich nahm einen Löffel mir kamm direkt der säuerliche Geschmack in den Mund leider ungenießbar und im Müll gelandet


Beschwerde an Lünebest senden

Kontaktdaten

Hochwald Foods GmbH
Bahnhofstr. 37 – 43
54424 Thalfang
Deutschland

Webseite
https://www.xn--lnebest-n2a.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lünebest beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lünebest einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lünebest zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lünebest einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lünebest senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lünebest um Stellungnahme.

Wie kann ich Lünebest telefonisch erreichen?

Du kannst Lünebest telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01805 - 006 223

Wie kann ich den Kundenservice von Lünebest per E-mail erreichen?

Du kannst Lünebest eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@hochwald.de

Wie lautet die Adresse von Lünebest um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lünebest telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hochwald Foods GmbH
Bahnhofstr. 37 – 43
54424 Thalfang
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lünebest bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Lünebest verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lünebest wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 23.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lünebest hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.