Lünebest Logo

Lünebest

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Lünebest
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lünebest und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lünebest lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lünebest


Lünebest Logo

Lünebest Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lünebest

Falsche Frucht

Bei der Herstellung einer Tortenfüllung (3 Becher Lünebest PUR auf Erdbeere) musste ich leider feststellen, dass sich Kirschen in der noch zum Teil zu verrührenden Masse befanden. Einige Fruchtstücke konnte ich noch heraus suchen, aber leider nicht alle. Kirschen gehören nicht in eine Erdbeer-Joghurt-Torte. Da ich selber in der Lebensmittelindustrie tätig bin, war der Fehler der falschen Siegelscheibe (Erdbeere auf Kirsch Becher) schnell zu erkennen.

Behoben
11 Nov 2022
Lünebest

Schimmeliger Joghurt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten gerade unseren Joghurt essen, der uns mit Schimmel und üblen Geruch anguckte. Und das bereits Tage vor Ablaufdatum (siehe Fotos). Dabei achte ich immer darauf, dass Molkerei Produkte auch am warmen Tagen gekühlt vom Laden zu uns nach Hause transportiert werden.

11 Sep 2022
Lünebest

Säuerlicher Geschmack trotz mhd

Ich habe heute beim einkaufen einer ihrer Joghurts gekauft Haselnuss laut mhd bis zum 29.05 haltbarst ich nahm einen Löffel mir kamm direkt der säuerliche Geschmack in den Mund leider ungenießbar und im Müll gelandet

Behoben
13 Mai 2022
Lünebest

Haltbarkeitsdatum eingehalten

Hallo, Ich habe vor paar Tagen einen Joghurt Vanille von ihnen gekauft, auf dem MHD steht bis zum 30.4. haltbar. Ich hab ihn heute geöffnet 5 Tage vorher und er ist am Schimmeln. Ich hoffe wir kommen da auf ein gemeinsamen Nenner. Mit freundlichen Grüßen

25 Apr 2022
Lünebest

Schimmel - LüneBest Mousse au Chocolat

Mindesthaltbarkeit noch 1 Woche, habe den Deckel geöffnet und sofort weißen Schimmel am Rand entdeckt.

15 Apr 2022
Anzeige
Lünebest

Schimmel im Mousse Au Chocolat 250g

Bis 07.12.21 haltbar. Deckel geöffnet, Schimmel im Mousse. Grün und flauschig. Außen keine Öffnungszeichen gesehen

25 Nov 2021
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Lünebest Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lünebest Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Lünebest hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lünebest ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Lünebest Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Lünebest schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lünebest schreiben


Hier die Adresse für deine Lünebest Reklamation:

Hochwald Foods GmbH
Bahnhofstr. 37 – 43
54424 Thalfang
Deutschland

Telefon: 01805 - 006 223
E-mail: service@hochwald.de

Jetzt Beschwerde über Lünebest schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.