Am 23.06.2023 um 14:53 fuhren meine Tochter ( 11 Jahre ) mit ihrer Mitschülerin und ich mit dem Bus 422 ab der Friedenstrasse 52 zum Busbahnhof Ludwigsburg.
Am Busbahnhof müsste der Busfahrer so stark bremsen, so dass die Passanten entweder aufeinander prallten wie meine Tochter Z.B. auf einen gegen ihr Sitzenden Mann auf seinem Bauch und seinem Bein prallte.
Mich dagegen hat es von meinem Sitzplatz, vom Busfahrer betrachtet rechts dritte Reihe runter zum Boden gestürzt und am Boden bis ca. zwei Meter (2m) in Richtung Busfahrer geschleudert.
Es dauerte nicht lange, kam ich zum Bewusstsein. lag aber noch am Boden.
Daraufhin haben die Passanten dem Busfahrer auf mich aufmerksam gemacht Er reagierte nichts und saß weiter im Bus in seiner Kabine.
Ich lief mit meine Tochter vom Bus raus und fragte dem Busfahrer , ob er bereit wäre mir seine Personalien für eine Unfallmeldung zu geben.
Er weigerte es und sagte: Er kann nur die Polizei oder Krankenwagen anrufen.
Da meine Tochter innerhalb von 10 min. mit mir zur Ihrer Orchester Auftritt unterwegs waren, habe ich seiner Meinung abgelehnt und weiter zum Termin gegangen.
Seit 6 Tagen habe ich Bluterguss ( Hämatom), Prellungen am Oberschenkel ,Schmerzen am LWS( Lendenwirbelsäule) und seit 3 Tagen Krank zu hause. Alles vom Arzt bestätigt.
was nur?
Die Passanten haben dem Busfahrer gesagt: Er sei zu schnell gefahren, er sei doch noch am Busbahnhof!
Meine Tochter fährt jeden Tag mit diesem Bus 422 zur Schule ( seit 2 Jahren ).
Welche Hilfe wird Sie in so einer Situation wohl bekommen oder erfahren?
Sie ist sogar noch ein Kind!
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28-06-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:43 Uhr
Ich bin der Meinung, dass ich vom LVL JÄGER eine ENTSCHULDIGUNG und Schmerzensgeld verdient hätte. Aber nein, bis jetzt habe ich von LVL Jäger nichts gehört. Da ich bis jetzt nur um meine Gesundheit gekümmert habe, könnte ich mit LVL. JÄGER aber persönlich nicht in Verbindung setzen. Vielleicht müsste ich auch einen Anwalt nehmen. Den ich bin immer noch nicht Beschwerdefrei vom Unfall.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 18:37 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
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