Vom Busfahrer bedroht!

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409380
  • 229
Anzeige

Nach der Arbeit steige ich in den Bus ein (Breuningerland ludwigsburg) so wie weitere Fahrgäste auch, da aber wenig Platz im Bus war waren wir alle sehr eingeengt. Der Busfahrer übersieht rote Ampeln und weitere Verkehrsteilnehmer was dazu führt das er ständig eine vollbremse durchführen musste was als Fahrgast zu großen Einschränkungen führt da kaum Platz zum Fest halten bestand. Sitzende Fahrgäste (ältere Mitmenschen) sind fast vom Sitzplatz gefallen oder haben sich angestoßen. Daraufhin äußerte ich mich zum Busfahrer das er doch bitte vorausschauender fahren solle wobei ich durch den ganzen Bus dumm angemacht worden bin. Die weitere Fahrt bis Ludwigsburg Bahnhof verlief durch die Auseinandersetzung schlimmer wie es davor war als wäre es beabsichtigt weil ständig vom Spiegel ich angeschaut worden bin. Nachdem ich am LB Bahnhof ausgestiegen bin ist der Fahrer mit ausgestiegen und hatte sein Feierabend. Ich verstehe es das wenn man die letzte Fahrt hat schon sehr gestresst ist aber wenn man mit seiner Arbeit nicht klar kommt sucht man sich was neues. Als ich mir das Kennzeichen aufnotieren wollte wurde ich von dem Busfahrer bedroht ob ich ins Krankenhaus wolle. Das war das letzte. Wenn man für seine Fahrt Geld bezahlt dann noch bedroht wird habe ich Angst diesen Busfahrer noch einmal zu begegnen. Ich bitte um Klarstellung.

Teilen

18-08-2022 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LVL Jäger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 03:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Herr war sehr lieb und Problem lösend. Ich denke aber leider nicht das sich die Probleme lösen werden. Da die Busfahrer einfach mal ein schlechten Tag haben und die Kundschaft es abbekommt :)

3
LVL Jäger
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit LVL Jäger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.