Absolut schlechter Kundenservice und Paket kommt nichtmal innerhalb eines Monats an

  • 07 Dez 2020
  • #160378
  • 266
Anzeige

Der Kundenservice von MAC ist der absolut schlechteste den ich je erlebt habe, die E-Mail Adresse ist nicht erreichbar und telefonisch muss man mindestens 20 Minuten warten, wenn man nicht mit Glück jemanden erreicht, wird man aus der Leitung geworfen!

Ich habe meine Bestellung am 11.11.2020 getätigt und bisher eines (!) von insgesamt drei (!) Artikeln erhalten, dass ist eine absolute Frechheit, denn das Geld habt ihr dafür eingesteckt. Ich möchte sofort mein Geld zurück haben, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Das erste und letzte mal bei euch bestellt!

Teilen

Ärger mit Mac?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mac
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.