Ich habe am 22.11.22 Stiefel über 95 Euro über diese App verkauft und auch die Versandkosten über 5,99 Euro vorstrecken müssen. Seit 27.11. soll die Auszahlung erfolgen, jedoch erhalte ich mein Geld nicht.
Alle Emails unter Problem melden, über Kontaktbutton unter Service etc werden nur von Computern automatisch beantwortet, der Chat funktioniert nicht, es gibt keine Telefonnummer.
Ich habe es auch schon über eine Nachricht über Facebook oder Instagram geschickt, jedoch keine Antwort. Ich fühle mich betrogen, die Ware ist weg, die Provision einbehalten und der gesamte Verkaufserlös wurde ebenso einfach behalten! Die Versandkosten habe ich vorgestreckt!
Muss ich das jetzt durch einen Anwalt per Mahnverfahren eintreiben lassen und dieses Unternehmen anzeigen wegen Betrug?
Ich möchte nur noch diesen Fall klären, alle weiteren Produkte habe ich bereits gelöscht, damit kein weitere Verkauf zustande kommt.
Bitte lieber Mädchenflohmarkt reagiert endlich und zahlt endlich die 90,99 Euro auf meine Bankverbindung damit keine weiteren Schritte notwendig sind und ich unsere langjährige Geschäftsbeziehung beenden kann. Alle anderen Verkäuferinnen kann ich nur warnen vor diesem Unternehmen! Der Service & die Kundenorientierung ist leider unterirdisch geworden. Sehr schade! Früher erhielt man zumindest noch mal eine Antwort.
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22-12-2022 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-12-2022 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:04 Uhr
Hallo, es tut uns von Herzen leid, dass Du enttäuscht wurdest. Dein Feedback zeigt uns, dass wir noch viel zu tun haben, um Deine Zufriedenheit sicherzustellen. Wir versichern Dir, dass wir hart daran arbeiten werden, Deine Anliegen anzugehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 08:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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