Seit April wartecichbauf meine Auszahlungen , obwohl ich schon die Zahlungen schon angefordert habe
Ich habe schon 3 x darum gebeten, aber ohne Erfolg
Ich bekomme immer wieder die Antwort, das die Sichtung das Problem kümmern und passiert mich
Teilen
30-06-2023 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 10:12 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfsbereit
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
01-09-2023 um 13:50 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit einem Verkauf hast. Wir haben uns die Zeit genommen, Dich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.