Ich kann mich den vorherigen Beschwerden nur anschliessen. Es passiert mir nun zum 2. Mal, dass eine Auszahlung nicht in einem vertretbaren zeitlichen Rahmen erfolgt und es keinen erreichbaren Support gibt. Maximal unseriös! Ich werde meinen Account löschen und nur noch auf zuverlässigen Portalen verkaufen. Eigentlich ist es unfassbar, dass Mädchenflohmarkt noch in dieser Form mit diesem unseriösen Geschäftsgebaren existiert. Ich kann nur abraten.
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 18:15 Uhr
Keine Antwort von Mädchenflohmarkt, keine Überweisung. Wirklich erbärmlich!
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 11:49 Uhr
Es bewegt sich nichts….
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erbärmlich! Warte noch immer auf mein Geld….
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
11-10-2023 um 15:15 Uhr
Hallo, es tut uns sehr leid. Dein Feedback ist für uns Ansporn, unsere Plattform und unseren Service zu verbessern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.