Ich hatte in der Vergangenheit zunächst positive Erfahrungen mit der Plattform Mädchenflohmarkt gemacht. Wer allerdings auf pünktliche bzw. kurzfristige Auszahlungen angewiesen war, der durfte viel Geduld aufbringen. Letztlich aber kam das Geld zumindest immer (wenn auch nach vielen Wochen) auf meinem Konto an.
Mein letzter Verkauf über die Plattform fiel dann ziemlich zeitgleich mit der Ankündigung der Insolvenz zusammen. Sehr ärgerlich, da gleichsam darüber informiert wurde, dass offene Auszahlungen nicht mehr getilgt werden könnten/ dürften! Für jeden Verkauf macht sich eine Verkäuferin die Mühe, ihre Ware im ordentlichen Zustand zu verpacken, sie zügig auf den Postweg zu bringen und der Käuferin immer noch Zeit einzuräumen, die Ware doch wieder Retoure zu senden. Das Einzige, was Mädchenflohmarkt tut, ist eine großzügige Provision einzufahren. Wunderbar, wie bis zum Schluss an jedem einzelnen mühevollen Verkauf verdient wird, während diejenigen mit dem größten Aufwand am Verkauf mehr als leer ausgehen. Eine große Unverschämtheit, die nur dazu führen konnte, dass immer mehr Userinnen zu alternativen Plattformen abgewandert sind. Im Grunde ist die Insolvenz also keine Überraschung.
Und wenn diese Info am Ende nur noch relevant für den zuständigen Insolvenzverwalter ist: ich warte noch immer auf mein Geld zum erfolgreichen Verkauf.
Teilen
21-07-2023 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 23:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar!
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
01-09-2023 um 13:39 Uhr
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hattest. Danke, dass Du Deine Bedenken mit uns geteilt hast. Wir werden alles daran setzen, Deine Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Du eine positivere Erfahrung machst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.