Auszahlung seit 22.3.2023 ausstehend

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #502983
  • 170
Anzeige

Die Konzept Mädchenflohmarkt ist super und ich habe die Plattform gern genutzt und oft empfohlen. Jetzt warte ich seit 22. März auf die letzte Auszahlung und empfinde es als Vertrauensbruch, dass keine Reaktion kommt, weshalb der Betrag nicht überwiesen wird und niemand ist erreichbar!?

Teilen

15-06-2023 um 06:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 14:21 Uhr


Hallo,

zunächst einmal bedanken wir uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast diese Bewertung zu schreiben. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern und Dir den bestmöglichen Service bieten können.

Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit einem Verkauf hast. Wir haben uns die Zeit genommen, Dich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

11-09-2023 um 23:44 Uhr


Bis heute ist die angekündigte Post nicht gekommen. Ich werde keine weiteren Artikel zum Verkauf anbieten. Schade, ich fand die Plattform sehr gut.

29-09-2023 um 14:46 Uhr


Liebe Verkäuferin, es tut uns leid, dass Dein Anliegen noch nicht vollständig geklärt wurde.
Gerne senden wir Dir erneut eine Information.
Danke für Deine Geduld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 06:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zum Abschluss gut, da war Kommunikation möglich. Zu Beginn der fehlenden Auszahlungen kam wochenlang keine Reaktion. Hatte mir eine Stellungnahme gewünscht. Das Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden.

5
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.