Ich habe versucht mein Geld auszuzahlen aber ich warte mittlerweile seit 3 Monaten bitte kontaktieren sie mich ******@gmail.com
Teilen
19-06-2023 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
01-09-2023 um 14:10 Uhr
Hallo,
zunächst einmal bedanken wir uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast diese Bewertung zu schreiben. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern und Dir den bestmöglichen Service bieten können.
Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit einem Verkauf hast. Wir haben uns die Zeit genommen, Dich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.