Wir haben einen Artikel per Paypal bezahlt, der nie versandt wurde. Mädchenflohmarkt hat in drei Mails drei unterschiedliche Entschuldigungen und Versprechungen geschrieben, aber keine Rückerstattung gezahlt. Jetzt müssen wir tatsächlich einen Anwalt einschalten. Es handelt sich immerhin um fast 355€
Teilen
18-08-2023 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
29-08-2023 um 12:02 Uhr
Hallo, vielen Dank für Deine offenen Worte. Dein Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir besser werden. Wir nehmen Deine Bedenken ernst und arbeiten hart daran, unsere Plattform zu verbessern, damit du künftig ein noch besseres Erlebnis hast.
Gerne kontaktieren wir Dich hier erneut und versuchen eine Lösung zu finden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 22:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch schlecht. Ewig gedauert bis mein Geld wieder da war. Nie wieder! Lügenmails massenhaft. Lasst mich endlich in Ruhe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.