Nach über drei Wochen keine Rückerstattung, weil die Verkäuferin die bezahlte Ware nicht versendet hat

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530823
  • 123
Anzeige

Wir haben einen Artikel per Paypal bezahlt, der nie versandt wurde. Mädchenflohmarkt hat in drei Mails drei unterschiedliche Entschuldigungen und Versprechungen geschrieben, aber keine Rückerstattung gezahlt. Jetzt müssen wir tatsächlich einen Anwalt einschalten. Es handelt sich immerhin um fast 355€

Teilen

18-08-2023 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 12:02 Uhr


Hallo, vielen Dank für Deine offenen Worte. Dein Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir besser werden. Wir nehmen Deine Bedenken ernst und arbeiten hart daran, unsere Plattform zu verbessern, damit du künftig ein noch besseres Erlebnis hast.
Gerne kontaktieren wir Dich hier erneut und versuchen eine Lösung zu finden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 22:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht. Ewig gedauert bis mein Geld wieder da war. Nie wieder! Lügenmails massenhaft. Lasst mich endlich in Ruhe

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.