Frist abgelaufen.
Ich habe hier bereits einen Beitrag veröffentlicht. Das Geld von einem stornierten Artikel habe ich bis heute nicht. Die Bestellung ist vom 29.08.'22
Ich habe vor ein Paar Wochen eine Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde und das Geld binnen 2-3 Tagen auf meinem Konto sein wird. Nichts! Eine Carolin vom Support schrieb dann später noch, dass sie sieht, dass mein Problem gelöst sei, weil ja überwiesen wird und sie würde die Sache jetzt schließen. Ich habe geschrieben, dass ich nichts bekommen habe und. Habe eine letzte Frist bis heute gestellt, bis ich zur Polizei gehen. Keine Geld eingegangen und keine Reaktion. Das ist eindeutig Betrug und ein Fall für den Rechtsweg.
Teilen
08-11-2022 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:04 Uhr
Hallo, es tut uns von Herzen leid, dass Du enttäuscht wurdest. Dein Feedback zeigt uns, dass wir noch viel zu tun haben, um Deine Zufriedenheit sicherzustellen. Wir versichern Dir, dass wir hart daran arbeiten werden, Deine Anliegen anzugehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.