Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist das Geld seit Februar immer noch nicht ausgezahlt.
Sehr ärgerlich - und dafür 10 % Verkaufsprofision zahlen.
Sehr unbefriedigend.
Bitte zahlt das Geld aus.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
10-07-2023 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
01-09-2023 um 13:44 Uhr
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hattest. Danke, dass Du Deine Bedenken mit uns geteilt hast. Wir werden alles daran setzen, Deine Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Du eine positivere Erfahrung machst.
Gerne kontaktieren wir Dich direkt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.