Geld vom verkauf nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511466
  • 132
Anzeige

Sehr geehrtes Reklamationsteam von Reklamation 24,
ich wende mich heute an Sie, um ein Problem bezüglich eines verkauften Artikels auf Mädchenflohmarkt zu reklamieren. Am 7.05.2023 habe ich einen Artikel über die Plattform verkauft und laut Angaben sollte die Auszahlung des Betrags am 14.05.2023 erfolgen. Allerdings ist bis zum heutigen Datum auf der Anzeige immer noch der Status "wird ausbezahlt" zu sehen, und das Geld wurde mir noch nicht gutgeschrieben.
Gemäß den Bedingungen von Mädchenflohmarkt sollte die Auszahlung innerhalb von 10 Werktagen nach Verkauf erfolgen. Da dieser Zeitraum bereits überschritten wurde, habe ich Mädchenflohmarkt kontaktiert und um Klärung gebeten. Als Antwort erhielt ich die Bitte, weitere 30 Tage Geduld aufzubringen (dies schreiben sie am 26.05.2023). Jedoch ist bislang nichts geschehen, und die Auszahlung des Betrags ist weiterhin ausstehend. Ich bin besorgt und verärgert über die Verzögerung, insbesondere da Mädchenflohmarkt klare Richtlinien bezüglich des Zahlungszeitraums angibt.

Teilen

04-07-2023 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, nie mein Geld erhalten

01-09-2023 um 13:48 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit einer Bestellung/einem Verkauf hast. Wir haben uns die Zeit genommen, Dich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.