Endlich Auszahlung meiner Verkaufserlöse
Guten Tag,
es ist auf der website unmöglich, eine Telefonnummer oder eine mail Adresse zu finden.
Daher nun per Post, was mich noch mehr verärgert – der Aufwand, die Kosten.
Ich warte trotz mehrfacher Nachfragen noch immer auf die Auszahlung meiner Verkaufserlöse:
22.6.23 48,30 EUR angefordert
19.4.23 13,00 EUR angefordert
25.3.23 2,00 EUR angefordert
Ich bitte um umgehende Antwort, Klärung und Überweisung. Alles andere grenzt schon an Betrug.
Mit freundlichem Gruß,
****** ******
Teilen
27-07-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nach wochenlangem Warten eine Mail erhalten, die auch freundlich war, aber was mit meinen Verkaufserlösen und meiner Ware, die noch in deren Besitz ist, passiert, würde nicht mitgeteilt
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
01-09-2023 um 13:37 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Wir kontaktieren Dich umgehend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.