Ich habe das Geld für einen verkauften Artikel nicht erhalten. Der Artikel ist laut sendungsverfolgung angekommen. Das ist nicht das erste mal das ich mein Geld nicht erhalte. Wenn ich das Geld nicht bekommen, dann werde ich Mädchenflohmarkt definitiv nicht weiterempfehlen
Teilen
05-01-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
08-01-2021 um 10:48 Uhr
Liebe Alicia,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Deine Käuferin hatte ein Problem zu Deinem Verkauf gemeldet, sodass die Auszahlung vorerst blockiert wurde.
Die Auszahlung habe ich eben freigegeben, sie war noch durch eine alte Problemmeldung blockiert. Du kannst die Auszahlung am nächsten Werktag im Bereich Verkäufe anfordern.
Antwort des Verbrauchers
08-01-2021 um 11:09 Uhr
Nein, mittlerweile steht dort im Chat, dass ich nicht auf das gemeldete Problem reagiert haben soll. Die Käuferin bekommt nun anscheinend das Geld zurück, obwohl ich den Artikel abgeschickt habe und sie die den Artikel erhalten hat.
Damit ist das Problem nicht behoben, sondern für meine Seite verschlimmert worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.