Auch ich warte leider seit Ewigkeiten auf mein Geld. Mädchenflohmarkt schreibt immer die gleichen Nachrichten und vertröstet einen.
Meine Rechnungsnummern lauten:
- MF5739458RE
- MF5728226RE
Auch auf Instagram und Facebook werden Verkäuferstimmen zensiert. Dafür hat Mädchenflohmarkt wohl noch genügend Angestellte und Zeit. Dort wird außerdem hemmungslos Werbung gemacht, um neue Käufer und Verkäufer an Land zu ziehen. Wie wäre es stattdessen, sich mit den Problemen und den bestehenden Kunden auseinanderzusetzen und Ihren treuhänderischen Pflichten nachzukommen? Auch auf meine Mahnung wurde nicht reagiert und muss daher jetzt nächste Woche zu meinem Anwalt.. man könnte sich SO viel Stress sparen. Wahnsinnig unprofessionell.
Teilen
04-09-2022 um 09:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:14 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 23:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich und inkompetent, bzw nonexistent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.