Ich habe Anfang August Schuhe über Mädchenflohmarkt verkauft und am 09.08 eine Bestätigung bekommen, dass das Geld auf meinem Account ist, habe es dann versucht auszahlen zu lassen und bis heute nichts bekommen. Eine Wartezeit von 14.Tage ist mir klar aber es sind schon länger als ein Monat und sowas ist einfach inakzeptabel. Ich habe den Support öfters kontaktiert und bis heute keine Antwort bekommen.
Teilen
13-09-2022 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:13 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die melden sich ein JAHR später? Ist ja echt lächerlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.