Hallo,
ich habe über Mädchenflohmarkt 2 Artikel verkauft, die Ware wurde verschickt, ist angekommen, die Käuferinnen sind glücklich und haben den Kauf bestätigt.
Es handelt sich um
MF6298010RE
Abrechnung vom 13.05.2023 -43,59 € und
MF6259784RE
Abrechnung vom 23.04.2023 -40,59 €
Ich habe Mädchenflohmarkt mehrfach kontaktiert, sowohl über den Support auf der Homepage, als auch per email, leider erfolglos.
Ich bitte um zeitnahe Auszahlung.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 14:49 Uhr
Hallo,
ich habe am 09.06.2023 von Mädchenflohmarkt eine email erhalten in der ich über die "vorläufige Insolvenz" der Firma informiert wurde, siehe Anlage.
bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, ich war im Urlaub.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mittelmässig
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
29-09-2023 um 15:26 Uhr
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hattest. Danke, dass Du Deine Bedenken mit uns geteilt hast. Wir werden alles daran setzen, Deine Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Du eine positivere Erfahrung machst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.