Ich habe im Mai drei teure Teile verkauft und kein Geld ausgezahlt bekommen.
Es sind immerhin über 300 Euro die offen sind.
Ich hatte fest mit dem Geld geplant und gerechnet.
Auf meine E-mails wird leider nicht reagiert.
Teilen
19-06-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 06:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meldet sich nicht
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
01-09-2023 um 16:01 Uhr
Hallo,
zunächst einmal bedanken wir uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast diese Bewertung zu schreiben. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern und Dir den bestmöglichen Service bieten können.
Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit einem Verkauf hast. Wir haben uns die Zeit genommen, Dich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.