Leider muss ich nach vielen Jahren als Verkäuferin bei Mädchenflohmarkt sagen, dass ich vom Unternehmen schwer enttäuscht bin.
Ich verstehe, dass Prozesse mal schiefgehen können aber auch nach mehrmaliger Nachfrage habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Am 16.01 habe ich eine Auszahlung beantragt, die immer noch nicht eingegangen ist.
Am meisten frustriert bin ich darüber, dass man direkt Emails bekommt, wenn man einen Tag zu spät verschickt aber geht es um die Auszahlung meldet sich seit Wochen keiner zurück.
Ich bin ernsthaft am Überlegen alle Produkte zu löschen und auf einem neuen Portal zu posten.
Teilen
02-03-2023 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 14:57 Uhr
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hattest. Danke, dass Du Deine Bedenken mit uns geteilt hast. Wir werden alles daran setzen, Deine Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Du eine positivere Erfahrung machst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.