Hey,
in der Überschrift steht ja schon genug, natürlich nur, sofern sich jemand mit Verstand die Sache durchliesst!
Ich habe an meine Mailadresse die Info erhalten, dass einer einer Artikel verkauft wurde. Um den Versand usw kann ich mich aber nicht kümmern, weil ihr mein Passwort nicht zurück setzt, denn dazu muss ich mich lt. Popup erst anmelden. Finde den Fehler! Sollte ich mich deshalb irgendwelche Fristen nicht einhalten können, gehen die Konsequenzen nicht zu meinen Lasten, wollte ich nur schon mal anmerken. Erfahrungsgemäss braucht ihr, egal zu welchem Thema, unverhältnissmäßig lang für Rückmeldungen.
Kümmert euch bitte um euer System/Problem und informiert mich damit ich mein Konto komme um mich zu kümmern! Danke.
VG
****** ******
Teilen
30-07-2023 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
29-08-2023 um 12:46 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Gerne schreiben wir Dir direkt und helfen Dir bei Deiner Anmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.