Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich kein Geld erhalten, obwohl auf meiner App ,,ausgezahlt’’ steht.
Wie und wann bekomme ich mein Geld?
Teilen
13-09-2021 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
14-09-2021 um 13:25 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehe, war das Dein erster Verkauf bei uns, daher vermute ich, Du bist noch nicht so vertraut mit der Auszahlungsfrist auf Mädchenflohmarkt.
Wenn der Status als ausbezahlt in Deinem Profil hinterlegt ist, bedeutet das, dass wir die Überweisung bereits durchgeführt haben (in Deinem Fall am 10.09.). Anschließend kann es bis zu 2 Werktage dauern, bis das Geld auf Deinem Konto eingeht. Da ein Wochenende dazwischen lag, gehe ich davon aus, Du hast deine Auszahlung inzwischen erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.