Ware nicht erhalten

  • 16 Apr 2024
  • #597335
  • 11
Anzeige

Ich habe bereits am 05.04.24 ein Problem gemeldet. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Der Verkäufer hat sich vertan und über den Concierge-Service eingestellt. Dann hat er es storniert und mir über den Marktplatz verkauft. Ich habe sofort bezahlt und er hat mir am Folgetag geschrieben, dass er es zur Post gebracht hat. Da das Paket bisher nicht angekommen ist habe ich nach der Sendungsnummer gefragt. Bisher habe ich keine Antwort von ihm erhalten.
Wie muss ich jetzt vorgehen? Ich habe ja bereits bezahlt…
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

16-04-2024 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.