Sachen verkauft vor 2 Monaten und Auszahlung immernoch nicht

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498322
  • 155
Anzeige

Ich habe angefangen über Mädchenflohmarkt Marktplatz (nicht Concierge) Kleidung, Schmuck und Schuhe zu verkaufen, hat alles gut geklappt, bis ich meine Auszahlung angefordert habe. Diese habe ich immernoch nicht bekommen, nachdem ich meine Artikel vor 2 Monaten schon verkauft habe. Die Mädels, denen ich Sachen verkauft habe, haben den Erhalt der Ware bestätigt und kein Problem gemeldet, dies ist nämlich die Voraussetzung für die Auszahlung. Ich habe das schon auf der Seite von Mâschenflohmarkt direkt gemeldet, zweimal, habe immernoch keine Antwort erhalten. Ich werde nichts mehr verkaufen über diese Seite, auch nicht, wenn ich mein Geld durch ein Wunder noch bekomme.

Teilen

Ärger mit Mädchen Flohmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2023 um 12:51 Uhr


Auch, wenn Sie Insolvenz angemeldet haben, verlange Ich meine Auszahlungen, die Kunden, die die Artikel gemauft haben haben das Geld dafür bezahlt, und die bestehen auch drauf, dass ich als Verkäufer rechtmäßig das Geld für meine Kleidung erhalte! Als Nächstes gibt es eine Anzeige.

13-07-2023 um 09:22 Uhr


Meine Auszahlungen?

02-08-2023 um 11:53 Uhr


Es kann ja wihl nicht sein, dass Sie Insolvenz angemeldet haben, aber den Leuten weiterhin erlauben Sachen zu kaufen über Ihre Seite!
Ich warte immernoch auf meine Auszahlungen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 23:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde von Insolvenzanwälte kontaktiert, nicht von Mädchenflohmarkt.

4
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.