Bekomme seit dem 17.7. Noch 3 Auszahlungen, das kann doch nicht normal sein in meinem Konto steht, wird ausbezahlt und es passiert einfach nichts bitte um schnelle Klärung
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 20:54 Uhr
Hallo von 3 offenen Beträgen, wurden mir zwei überwiesen daher fordere ich sie letztmalig auf mir den Betrag von 20,79vom 30.7.2022 zu überweisen
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:12 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 22:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lächerliche
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.