Ich habe Anfang Februar meine Auszahlung in der Höhe von über 600€ angefordert und nach wie vor nicht erhalten.
Außerdem ist es unmöglich, den Mädchenflohmarkt-Kundenservice zu erreichen: es gibt keine E-Mail und keine Telefonnummer, und weder Kontaktformular noch Livechat funktionieren.
Ich möchte mein Geld SOFORT ausbezahlt bekommen, da ich ansonsten eine Sammelklage gegen das Unternehmen initiieren werde.
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 05:50 Uhr
Leider meldet sich das Unternehmen nicht, und das, obwohl ich bereits auf vielen Wegen versucht habe, Kontakt aufzunehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde ignoriert und habe 600€ verloren
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:20 Uhr
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hattest. Danke, dass Du Deine Bedenken mit uns geteilt hast. Wir werden alles daran setzen, Deine Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Du eine positivere Erfahrung machst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.