Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 6.7.23 per Sofortüberweisung bei Verkäuferin "Angiemoon" eine Ted Baker Handtasche gekauft und bezahlt.
Die Dame reagiert nicht auf Anfragen und hat den Artikel nach 5 Tagen noch immer nicht versendet. Hinzu kommt, daß sie Mädchenflohmarkt bei meiner Bezahlung umgehen wollte. Sie
schlug mir vor wegen eines Rabatts von 3,99 den Einkauf nicht über das Portal abzuwickeln. Ich überwies an Heidelpay GmbH also den vollen Betrag, weil mir die Angelegenheit nicht korrekt
vorkam. Bis heute hat sich "Angiemoon" nicht bei mir gemeldet. Das mutet ein wenig nach Betrug an. Ich habe mich sehr geärgert, und wie ich herausfand, bin ich kein Einzelfall.
Ich bedanke mich im voraus sehr herzlich um Ihre Bemühung und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-07-2023 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 16:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter jeder Kritik. Unseriöses Unternehmen. Betrugsfälle allgemein bekannt.
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
01-09-2023 um 13:42 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Der Betrag wurde bereits an Dich erstattet. Danke für Deine Geduld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.