Nach einem erfolgreichen Verkauf über die Plattform habe ich bereits am 24.02.2023 die Auszahlung meines Verkaufs in Höhe von 140,49 EUR angefordert. Der Verkauf hat reibungslos funktioniert, die Käuferin ist zufrieden mit dem Artikel und hat an Mädchenflohmarkt gezahlt, aber das Geld wird nicht an mich weitergeleitet.
Nach einer ersten E-Mail an den Support wurde ich vertröstet, es liege an einer Systemumstellung, alle meine weiteren E-Mails einige Wochen später wurden vollständig ignoriert und gesetzte Zahlungsfristen sind verstrichen. Es gibt keine Möglichkeiten mit der Firma in Kontakt zu treten. Weder per E-Mail, Telefon oder Chat. In den AGB stand, dass innerhalb von 5-7 Werktagen gezahlt wird. Die AGB wurden zwischenzeitlich aktualisiert auf 30 Tage, aber selbst diese neue Frist ist lange verstrichen. Der Status der Auszahlung ist immer noch "angefordert" und wurde somit noch nicht bearbeitet.
Mädchenflohmarkt kassiert für jeden Verkauf 10 % Provision und zahlt trotzdem nicht an den Verkäufer aus. Ich fordere die sofortige Auszahlung der Rechnung in Höhe von 140,49 EUR auf mein Bankkonto.
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
19-05-2023 um 10:07 Uhr
Bisher erfolgte leider immer noch keine Reaktion oder Zahlung von Mädchen Flohmarkt. Es sind nun bald 3 Monate.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 17:26 Uhr
nach über 3 Monaten weiterhin keinerlei Reaktion oder Zahlung... ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen, um überhaupt noch eine Chance auf mein Geld zu haben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 13:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe trotz mehrfacher Nachfragen nie eine Rückmeldung erhalten. Es war im Endeffekt 3 Monate lang eine Hinhaltetaktik mit automatischen vorgefertigten Antworten, dass man sich gedulden soll, bis nun schlussendlich doch die Insolvenz angemeldet wurde und man gar keine Möglichkeiten mehr hat an sein Geld zu kommen.
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
11-10-2023 um 15:21 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.