Sehr geehrte Damen und Herren,
Ende letzten Jahres habe ich Ihnen zwei Pakete mit Klamotten zum Verkauf zugeschickt. Da es leider nicht sonderlich erfolgreich lief, bat ich Sie, mir die Pakete zurückzuschicken.
Daraufhin erhielt ich die Benachrichtigung, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Nach sechs Wochen fragte ich noch einmal nach, anschließend nach fünf Wochen noch ein weiteres Mal. Jedes Mal erhielt ich die gleiche Antwort.
Da das ganze bereits Anfang des Jahres stattgefunden hat und mittlerweile (7 Monate!) immernoch nichts bei mir angekommen ist - bitte ich Sie um Klärung des Falls.
So zeitnah wie möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
08-09-2021 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
09-09-2021 um 09:05 Uhr
Liebe ******,
das tut mir unheimlich leid, eine frühzeitige Rückforderung nicht verkaufter Kleidung kann immer etwas Zeit in Anspruch nehmen, in Deinem Fall ist das aber tatsächlich sehr ungewöhnlich, wie lange Du nun schon auf Deine Rücksendung warten musst. Ich vermute, dass es sich hierbei um einen logistischen oder/und technischen Fehler handelt. Ich kontaktiere Dich erneut mit genaueren Informationen per Mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.