Weitere Verkäufe trotz Insolvenz

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2023
  • #523261
  • 165
Anzeige

Auf der insolventen Online -Plattform Mädchenflohmarkt wird weiterhin gekauft. Die Verkäuferinnen haben Warnhinweise in ihrem Profil aber anscheinend kann man die Kundinnen auch nicht anschreiben, da die Korrespondenz geblockt wird.
So bleibt manche Käuferin ohne Ware. Dann droht MF den Account zu sperren. Jegliche Beschwerden, dass keine Korrespondenz mehr möglich ist, bleibt unbeantwortet.
Unverschämt ist dann noch, dass wenn Kundinnen etwas auf den Merkzettel legen, MF die Verkäuferinnen auffordert, sich mit der Käuferin in Verbindung zu setzen.
Ich möchte jetzt endlich wissen, ob man für die Verkäufe nach Insolvenzantrag sein Geld bekommt.

Teilen

01-08-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 19:21 Uhr


Hallo Mädchenflohmarkt,
mit Freude habe ich gelesen, dass ein neuer Investor gefunden wurde.
Meine Frage ist: Wie geht es denn weiter? Bekommen wir Verkäuferinnen denn unser sauer verdientes Geld? Wir haben ja nicht nur die Ware verschickt sondern auch das Porto vorgestreckt.Es ist doch auch eine Frage der Moral, uns zu sagen, wie es weiter geht.
Ich habe letzte Woche einen Verkauf verschickt ohne zu wissen, ob ich das Geld je ausgezahlt bekomme. Der Anwalt hat davon abgeraten.
Aber ich möchte mich anständig verhalten, weil die Kundin das Geld ja an Euch gezahlt hat.
Schön wäre, wenn Ihr endlich die Blockade der Nachrichten aufheben würdet, damit wir uns mit unseren Kundinnen wieder in Verbindung setzen können. Wie sonst sollen wir Preise senken oder Nachfragen nach Größen beantworten.
Wenn Ihr in Zukunft Geld verdienen wollt, müsst Ihr jetzt endlich aus der Deckung kommen und eine Ansage machen. Sonst wird das nix mehr und da hilft auch kein neuer Investor.
Liebe Grüße ******

29-08-2023 um 12:43 Uhr


Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Gerne kontaktieren wir Dich hier erneut und kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.