Bestellung nicht bestätigt aber Geld abgebucht

  • Behoben
  • 22 Feb 2022
  • #353473
  • 202
Anzeige

Am 15.02.2022 wurde ein Schiebetürenschrank Art.Nr WDIMAL 237 MIR-DE von mir bei made.com bestellt und der Preis in Höhe von 1.225 EUR zzgl. 60 EUR Versand über PayPal von mir abgebucht. Eine Bestellbestätigung von made.com an mich ist aber bislang nicht erfolgt.
Ich bitte um Bestätigung der eingegangenen Bestellung und Mitteilung über die Lieferung des Schrankes.

Teilen

22-02-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2022 um 06:15 Uhr


Trotz Bezahlung wurde weder meine Bestellung bestätigt, noch wurde auf meine Beschwerde geantwortet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2022 um 20:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Benachrichtigung

4
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.