Am 15.02.2022 wurde ein Schiebetürenschrank Art.Nr WDIMAL 237 MIR-DE von mir bei made.com bestellt und der Preis in Höhe von 1.225 EUR zzgl. 60 EUR Versand über PayPal von mir abgebucht. Eine Bestellbestätigung von made.com an mich ist aber bislang nicht erfolgt.
Ich bitte um Bestätigung der eingegangenen Bestellung und Mitteilung über die Lieferung des Schrankes.
Teilen
22-02-2022 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-02-2022 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 06:15 Uhr
Trotz Bezahlung wurde weder meine Bestellung bestätigt, noch wurde auf meine Beschwerde geantwortet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2022 um 20:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Benachrichtigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.